Arbeitseinsatz im Kräuter- und Rosengarten

04Mai10:0013:00Arbeitseinsatz im Kräuter- und RosengartenErwecken wir gemeinsam den Schaugarten des Fördervereins aus seinem Dornröschenschlaf!

Informationen

Der Schaugarten des Fördervereins in Ludwigsburg soll wieder aufblühen! Je nach Jahreszeit werden die anfallenden Arbeiten gemeinsam ausgeführt, zum Beispiel das Anlegen von Beeten und deren Pflege, die Beseitigung von
Wildwuchs, die Bepflanzung, Bewässerung und vieles mehr. Eingeladen sind alle, die mithelfen möchten – eine Mitgliedschaft im Förderverein wird nicht erwartet. Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig. Geräte können
mitgebracht oder gestellt werden. Treffpunkt ist der Schlosshof. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Für die Arbeitspause stellt der Vorstand des Fördervereins den fleißigen Helfern heiße und kalte Getränke bereit. Ansprechpartnerin für die Arbeitseinsätze ist Vereinsmitglied Anne Carovani (Kontakt per E-Mail: garten@ludwigsburg-mv.de).

(Samstag) 10:00 - 13:00