Kräuter- und Räuchermarkt (Frühlingsmarkt)

22April10:0017:00Kräuter- und Räuchermarkt (Frühlingsmarkt)Saisonauftakt in Ludwigsburg!

Foto von alleksana von Pexels

Informationen

Die Schloss- und Gutshofanlage Ludwigsburg startet mit dem traditionellen Frühlingsmarkt in die Saison 2023. Am Samstag, dem 22. April, von 10.00 bis 17.00 Uhr bieten zahlreiche Händler ihre Produkte an unter dem Motto: „Aus der Region – für die Region“. Ab 13.30 Uhr gibt das 1. Pommersche Blasorchester Wolgast e. V. ein Konzert im Schlosshof. Für Kinder gibt es
ein Bastelangebot und ein Mitspielmärchen. Für Jung und Alt öffnet die Kunstwerkstatt des Pommerschen Künstlerbundes e. V. in der alten Stellmacherei ihre Türen. Für das leibliche Wohl aller Besucher wird gesorgt. Eintritt: 2,00 Euro pro Person. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben freien Eintritt.

(Samstag) 10:00 - 17:00